Die Zeitschrift für eine ganzheitliche, sinnorientierte Pädagogik
34. Jahrgang; 2009/2
Religionspädagogische Praxis: Kindertheologie im Elementarbereich
Die beste Story der Welt, die Botschaft der Bibel
- präsent, wo Kinder
und Jugendliche leben: in der Schule.
Alle, die dafür arbeiten
- im Religionsunterricht und darüber hinaus -,
unterstützt unser Schuldekanat!
Religionspädagogische Praxis: Kindertheologie im Elementarbereich
Hier können Sie Inhalte teilen:
Aktuelle Fortbildungen
G+K Tagung Von Kopf bis Fuß – mit Herz und Hand. Körper und Leiblichkeit im Religionsunterricht mit Kindern und Jugendlichen (nicht nur) im Förderschwerpunkt kmEnt
G+K Tagung Von Kopf bis Fuß - mit Herz und Hand. Körper und Leiblichkeit im Religionsunterricht mit Kindern und Jugendlichen (nicht nur) im Förderschwerpunkt kmEnt
Religionsunterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung sowie körperliche und motorische Entwicklung Zielgruppe: Lehrkräfte im ev. und kath. Religionsunterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung sowie körperliche und motorische Entwicklung